Zum Hauptinhalt springen

KidsCup 2020

Was ist neu?

Bitte beachten:
Ab 2020 sind keine Nachmeldungen mehr am Wettkampftag möglich!

Leistungsklassen "Fun" und "Power":

In der Jugend D wird zwischen den Leistungsstarken PowerKids und den FunKids unterschieden, in der Jugend C gibt es jedoch keine Unterteilung mehr in Power und Fun. Wir wollen allen Startern ein faires Wettkampferlebniss bieten, bei dem auch jeder gegen angemessene Mitkämpfer antritt. Daher muss sich nun jeder überlegen, in welcher Leistungsklasse er startet. Die Kids in der Leistungsklasse "Power" können sich zum Finale qualifizieren!

Wertung:

In den einzelnen Disziplinen Ranglisten erstellt und miteinander multipliziert, um das Gesamtergebniss zu erhalten.

Genaues entnehmt ihr bitte den "Infos & Regeln" -> Dies findet ihr oben im Reiter "Kidscup" und dann auf "Infos & Regeln".

Die Termine 2020:

Fulda: 25. April (Klicken, um direkt zur Veranstaltung zu gelangen)
Wetzlar: 16. Mai - Cube DAV Kletterzentrum Wetzlar
Darmstadt: 28. Juni - DAV Kletterzentrum Darmstadt
Kassel: 12. September
Westdeutsches KidsCup-Finale: noch kein Datum veröffentlicht (nur für Nominierte!)

Ergebnisse 2019:

Die Einzelergebnisse der einzelnen Kidscups an den jeweiligen Orten findet ihr hier:
http://climbercontest.de/kidscupHessen/ergebnis.php