Zum Hauptinhalt springen

LJLT in Fulda am 26.01.2019

Zum Landesjugendleitertag 2019 wurden alle Jugendleiter*Innen bereits zum Freitagabend eingeladen, um gemeinsam zu klettern, bouldern, quatschen, Spiele zu spielen und Gewürzgurken (Original aus dem Spreewald!) zu essen.

Wie so oft hat unser JDAV-Profikoch kulinarische Delikatessen gezaubert, dieses Mal mit Unterstützung einiger Helferlein.
Zur Übernachtung hat sich die Sektion Fulda etwas besonderes einfallen lassen: Diejenigen, die wollten, durften auf Portaledge schlafen, siehe Fotos.

Da der gesamte Freitagabend so genial und lustig war, war die Atmosphäre am nächsten Tag zum parlamentarischen Sitzungsteil lockerer als sonst. Das wollen wir auf jeden Fall zum nächsten Landesjugendleitertag 2020 wieder so gestalten. (Portaledge können wir leider nicht versprechen, Profikoch und Gewürzgurken aber schon!).

Die Dateien + Formular für die Fahrtkostenabrechnung findet ihr anbei.

Präsentation Landesjugendleitertag Hessen 2019

Beitrag der Bundesjugendleitung neues Delegiertensystem

Protokoll Landesjugendleitertag Hessen 2019

Geschäftsordnung Landesjugendleitertag Hessen Stand 2019

Fahrtkostenabrechnung