Zum Hauptinhalt springen

LJLT in Frankfurt am 26.01.2020

Der diesjährige LJLT fandt am 26.01. (erstmalig an einem Sonntag) statt.
Es konnte schon am Vorabend ab 18 Uhr (Samstag) angereist werden, um gemeinsam zu essen, klettern, bouldern, Spiele zu spielen und zu quatschen. Letztes Jahr in Fulda hatten wir das auch schon so gemacht und es kam bei allen sehr gut an. Die Eindrücke von letztem Jahr könnt ihr hier nachholen:

https://www.jdav-hessen.de/landesjugendleitertag2019/

 

Auch dieses Jahr war der Samstagabend sehr schön und trug zur entspannten Atmosphäre am nächsten Morgen bei Plenarsitzung bei. Zu essen gab es feinste vegetarische Nudeln mit Tomatensauce, kulinarisch zubereitet von allen anwesenden. Anschließend wurde bis lange in die Nacht Spiele gespielt. Die Nacht verbrachten wir leider nicht in Portaledges, aber im gemütlichen Boulderraum.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Wochenende und wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann in Wetzlar


Die Einladung für den LJLT findet ihr anbei.
Einladung
Änderung an der GO und LJO LJLT 2020
 

Wenn ihr nachlesen wollt, was passiert ist, schaut mal in das Protokoll rein.