Zum Hauptinhalt springen

Outdoor Klettern in Flörsheim-Wicker

Jetzt seid ihr gefragt!

Im folgenden geht es um die Outdoor-Kletterwand in Flörsheim-Wicker, die einige bestimmt kennen und auch schon genutzt haben. Sie befindet sich im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt.

Die Kletterwand musste letztes Jahr geschlossen werden. Glücklicherweise haben sich einige Kletterbegeisterte zusammen geschlossen und einen Verein - die Kletterfreunde Wicker - gegründet. Der Start ist erfolgreich verlaufen und Einweihung der neuen alten Kletterwand wurde öffentllich gefeiert.

Auf https://kletterfreunde-wicker.de findet ihr mehr Infos, dort könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr Interesse am Klettern dort habt.
Bitte teilt dies auch euren Gruppenmitgliedern, deren Eltern und euren Bekannten o.ä. mit, die Interesse am Outdoor-Klettern haben.

Die Kletterfreunde Wicker freuen sich über rege Teilnahme.


Bei Fragen zu Hintergründen könnt ihr euch gern an uns oder direkt an die Kletterfreunde wenden.